Skip to main content

02.05.2017

Gruß aus den fischreichen Gewässern von der Insel Rügen. Sowohl Stückzahl als auch Fischgröße sind vor Rügen durchaus zufriedenstellend. Viele freie Plätze stehen auf Anfrage zur Verfügung.

12.01.2017

Die Dorschfänge in der Kieler Bucht und dem Langeland-Belt sind momentan gleich null. Sollte sich diese Situation ändern, würden wir die MS RÜGENLAND Ende Februar und März 2017 kurzfristig nach Laboe verlegen. Bis dahin steht MS RÜGENLAND für Fahrten in die fischreichen Gewässer vor Rügen's Küste zur Verfügung.

07.05.2016

Ein schöner Abschluß für MS RÜGENLAND ab Laboe: über 27 Pfund bei einer Länge von 108 cm. PETRI !!! Ab nächste Woche macht MS RÜGENLAND die fischreichen Gründe rund um Rügen wieder unsicher und wir freuen uns, Euch auch dort wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen 

05.05.2016

Vatertag ganz nach MS RÜGENLAND Art...  Mit Dorschen von bis zu 20 Pfund und 101 cm.